Dragon Age: Inquisition ist offiziell erschienen

Heute ist das Fantasy Rollenspiel Dragon Age: Inquisition offiziell für PC, PS4, PS3, Xbox 360 und Xbox One erschienen. Im neuen Teil der Dragon Age Reihe stürzt ein verheerendes Ereignis die Welt von Thedas ins Chaos. Die Magier führen einen erbitterten Krieg gegen die Templer, Drachen und Dämonen bevölkern das Land und Nationen befinden sich miteinander im Krieg. Als Anführer der Inquisition ist es die Aufgabe des Spielers, die Ordnung wiederherzustellen und die Kräfte des Chaos zur Strecke zu bringen.

Unser Dragon Age: Inquisition Release-Gewinnspiel ist beendet

Unser Gewinnspiel zum Release von Dragon Age: Inquisition ist beendet. Die Gewinner wurden bereits ausgelost und haben eine Persönliche Nachricht im Forum von Global Gameport erhalten. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und gratulieren den Gewinnern, die sich über einen Rucksack oder das Spiel freuen können. Die tollen Geschichten könnt ihr auch weiterhin im Gewinnspiel-Thread noch nachlesen.

The Red Lyrium Reapers - Miniquestreihe für Dragon Age: Inquisition

Auf der offiziellen BioWare Seite wurde eine Miniquestreihe für Dragon Age: Inquisition vorgestellt: The Red Lyrium Reapers. In dieser Questreihe könnt ihr 3 mächtige Bonus-Waffen für eurer Origin Account freischalten. Außerdem gibt es ein paar zusätzliche Informationen zu Charakteren des Spiels in Form von Videos.

Dragon Age: Inquisition - Launch-Trailer

Der Countdown läuft und bald können wir endlich Dragon Age: Inquisition spielen. In den USA ist bereits morgen Release, in Europa dann am 20. November. BioWare stellt heute schon den offiziellen Launch-Trailer vor und zudem läuft derzeit ein Dragon Age: Inquisition Launch-Stream-Marathon auf Twitch mit vielen interessanten Themen.

Preload für Dragon Age: Inquisition startet heute 18Uhr

Wie Electronic Arts bekannt gab, können Spieler, die Dragon Age: Inquisition bei Origin in der Digitalversion vorbestellt haben, das Spiel bereits heute ab 18 Uhr herunterladen. Bei einer Größe von 26GB ist das sicher nicht nur für Leute mit langsameren Internetverbindungen interessant. Gespielt werden kann das Spiel dann aber natürlich erst ab Release am 20. November 2014.

Dragon Age: Inquisition Tips & Tricks - Video Tutorial zur Taktischen Kamera

In einem heute veröffentlichten Video wird noch einmal speziell auf die Vorteile der Taktischen Kamera in Dragon Age: Inquisition eingegangen. Wie bereits in Dragon Age: Origins kann der Spieler im Kampf gegen Feinde auf die Taktikansicht zurück greifen und seinen Begleitern spezielle Aufträge erteilen.

Dragon Age: Inquisition - Offizieller Trailer: Die Bresche

Auch heute beglückt uns Bioware und Electronic Arts wieder mit einem Trailer zu Dragon Age: Inquisition. Dieses mal handelt es sich aber nicht um einen Gefährten-Trailer, sondern es geht um die Bresche selbst.
Update: Der Song, der im Trailer gespielt wird, heißt Into The Darkness von The Phantoms.

Seiten