Tipps und Tricks für den Multiplayer Modus von Dragon Age: Inquisition

Nachdem vor wenigen Tagen der erste kostenlose DLC für den Multiplayer von Dragon Age: Inquisition zum Download bereitgestellt wurde, veröffentlichten die Entwickler nun eine Reihe von Tipps und Tricks, um sich auch in diesem Modus gut behaupten zu können. In diesen Überlebenstipps wird vor allem für Einsteiger sehr ausführlich beschrieben, worauf es in erster Linie ankommt.

[Update] Dragon Age: Inquisition - Grafik-Probleme nach Patch 2

UPDATE 11.12.2014: BioWare hat einen Hotfix für die PC-Version bereit gestellt, der die aufgetretenen Probleme behebt.
Viele freuten sich, dass nun endlich ein Patch erschienen ist, allerdings war die Ernüchterung bei vielen PC-Spielern danach groß. Denn durch eine fehlerhafte Implementierung kann es zu Fehlern bei den Charakteren kommen. Haare glänzen noch deutlicher als vorher, die Haut des Inquisitors ist teilweise komplett verändert oder Haut und Rüstung clippen. BioWare arbeitet bereits fieberhaft an einem Hotfix. Wer mit den aufgezwungenden Änderungen nicht spielen will, für den gibt es einen Workaround.

Patch 2 für Dragon Age: Inquisition erschienen

Der zweite große Patch für Dragon Age: Inquisition ist ab sofort für PC, PlayStation 3, PlayStation 4 und Xbox 360 erhältlich. Besitzer der Xbox One-Version müssen sich noch ein wenig länger gedulden, aber BioWare hat versprochen auch diesen so schnell wie möglich zu veröffentlichen. Was der Patch alles behebt könnt ihr in den folgenden Patchnotes nachlesen:

Dragon Age: Inquisition gewinnt Game of the Year-Award

Letzte Nacht fand in Las Vegas die Game Awards 2014 statt. Neben vielen Bildern zu neuen und alten Spielen und reichlich Musik wurden die besten Spiele 2014 in verschiedenen Kategorien gekürt. BioWare durfte sich nicht nur über den Titel bestes Rollenspiel für Dragon Age: Inquisition freuen, sondern räumte am Ende auch noch den Game of the Year-Award ab. Herzlichen Glückwunsch! Die über 3-stündige Show könnt ihr euch im Anschluss anschauen:

Seiten