Dragon Age: Inquisition - Eindringling, der letzte große DLC

Letzte Nacht gab BioWare auf der PAX Prime in Seattle die Veröffentlichung eines letzten großen DLC für die Welt der Inquisition bekannt - Dragon Age: Inquisition - Eindringling. Außerdem wurde ein weiterer Patch angekündigt, in dem sehr nützliche Features enthalten sein werden, wie die "Goldene Nug", mit der spielübergreifend alle Sammelobjekte synchronisiert werden können und eine Garderobe mit neuen Outfits für die Himmelsfeste.

Dragon Age: Inquisition: Die Dunkle Brut nun im Mehrspielermodus dabei

Wenig überraschend ist die Dunkle Brut, welche mit dem neuen Einzelspieler-DLC "Der Abstieg" zurückkehrte, nun auch im Mehrspielermodus als Gegnerfraktion anzutreffen. Somit wurde von BioWare ein oft geäußerter Fanwunsch übernommen. Eine neue Mehrspieler-Location (etwa die Tiefen Wege), gibt es vorerst allerdings weiterhin noch nicht.

Review: Der Abstieg

Ohne ein großes Drumherum veröffentlichte BioWare vergangene Woche mit "Der Abstieg" die zweite Storyerweiterung für Dragon Age: Inquisition an. Darin geht es in gewohnter Dragon Age-Tradition in die Tiefen Wege, wo die Inquisition einem uralten Geheimnis auf der Spur ist.

Besucht mit uns die EA Community Lounge auf der Gamescom 2015!

Während der Gamescom 2015 in Köln, ermöglicht es Electronic Arts, einigen, aus der Community ausgewählten Besuchern, einen umfassenderen Blick auf die neuen Titel zu werfen. In der EA Community Lounge kann man zu einem reservierten Termin die EA-Toptitel der Messe anspielen, ohne Warteschlange und Gedränge.

Seiten