Die Entwicklung der Gegenspieler in Dragon Age

In Dragon Age: Inquisition wird es auch wieder jede Menge Gegenspieler geben, die dem Inquisitor und seiner Truppe das Leben schwer machen werden. Wie entstecht eigentlich so ein Bösewicht und welchen finden die Entwickler selbst am besten? Dazu stehen David Gaider, Sylvia Feketekuty und Luke Kristjanson in einem neuen Blog-Interview Rede und Antwort.

Dragon Age: Inquisition auf der Gamescom 2014 anspielen

Electronic Arts veranstaltet auch dieses Jahr wieder die EA Community Lounge auf der Gamescom in Köln. Dort könnt ihr Dragon Age: Inquisition anspielen, allerdings ist eine vorherige Einladung notwendig, um einen 30 Minuten Play-Slot zu erhalten. Wie ihr genau an eine Einladung kommt, könnt ihr in diesem Forenthread lesen. Es sind nur noch wenig Plätze übrig und eine Anmeldung ist nur noch bis morgen, 1.8.2014 möglich.

Das Dragon Age: Inquisition Lösungsbuch als Uber-Edition angekündigt

Prima Games bringt wieder ein Lösungsbuch für Dragon Age: Inquisition heraus. Neben der Standardausgabe als Hardcover und Taschenbuch wurde jetzt die Inquisitor's Edition des Lösungsbuches angekündigt. Das 368-seitige Hardcover-Buch mit Hülle enthält 4 Lesezeichen aus Kunstleder mit einem Metallrand an der oberen Seite. Darauf ist je ein Fraktions-Emblem eingelassen.

Die Gewinner des Voice-Over-Contests und ihre Rollen in Dragon Age: Inquisition

Electronic Arts hat die Charaktere vorgestellt, die die Gewinner des Voice-Over-Contests in Dragon Age: Inquisition sprechen werden. Gewinner Alex spricht Corporal Rosslin, Kai, den Marquis Durellion (ob die Ähnlichkeit Zufall war?) und Gewinnerin Poetine leiht Lady Couteau ihre Stimme. Als vierte im Bunde durfte auch buffed.de-Redakteurin Mháire Stritter eine Rolle übernehmen.

Dragon Age: Inquisition erscheint später

BioWare hat den Release von Dragon Age: Inquisition vom ursprünglich geplanten 9. Oktober auf den 20. November 2014 verschoben. In einem Statement lässt Executive Director Mark Darrah die letzten vier Jahre der Entwicklung Revue passieren, und erklärt dass sie die zusätzliche Zeit benötigen, um das Spiel noch besser zu machen und das beste Dragon Age-Erlebnis zu bieten.

Seiten