Toolset bestätigt und neues Interview

Die Möglichkeit eines Toolsets für Dragon Age wurde schon häufiger von den Entwicklern im offiziellen Forum angedeutet und als man sich nach dem Start der neuen Webseite in einen World Builder-Newsletter eintragen konnte, war es eigentlich schon Gewissheit. Nun hat die erste Ausgabe dieses Newsletter es bestätigt. Für Dragon Age: Origins wird auch ein Toolset erscheinen.

Mit dem Toolset kann man ganz neue Abenteuer erschaffen, es beinhaltet einen mächtigen Script-Editor, der noch besser als in Neverwinter Nights sein soll und es werden laufend Updates dafür veröffentlicht werden. Auf der Ende August stattfindenden Penny Arcade Expo wird das Toolset vorgestellt.

Die Webseite DasGamer hat ein Interview mit Greg Zeschuk zu Dragon Age geführt.

zum Interview