Jede der drei Klassen spielt sich durch unterschiedliche Talente, Zauber und Klassenboni anders. Hinzu kommen noch verschiedene Grundwerte. Mit Stufe 7 und 14 kann man noch aus je 4 Spezialisierungen wählen, die nochmal Boni für den Charakter bringen.
Krieger
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Krieger sind mächtige Kämpfer, die ihren Gegnern vor allem mit Nah- und Fernkampfwaffen begegnen. Sie können hohen Schaden verursachen und verkraften und verstehen außerdem viel von Taktik und Strategie. die Spezialisierungen eines Kriegers umfassen Berserker, Templer, Champion und Plünderer.
Klassenboni
Grundwerte
Spezialisierungen
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Schurke
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Schurken sind fähige Abenteurer aus sämtlichen Bereiches des Lebens. Da alle Schurken über gewisse Talente zum Ãffnen von Schlössern und Aufspüren von Fallen verfügen, stellen sie wertvolle Mitglieder jeder Abenteurergruppe dar. In taktischer Hinsicht sind sie zwar keine idealen Frontkämpfer, aber gelingt einem Schurken, sich hinter einen Gegner zu schleichen, kann er einen hinterhältigen Angriff mit verheerenden Folgen ausführen. Die Spezialisierungen eines Schurken umfassen Waldläufer, Barde, Duellant und Assassine.
Klassenboni
Grundwerte
Spezialisierungen
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Magier
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Die Magie ist ebenso gefährlich wie mächtig und für all jene ein Fluch, die nicht über genügend Willenskraft verfügen, sie zu beherrschen. Für böse Geister, die die Welt der Lebenden betreten wollen, sind Magier wie Leuchtfeuer. Da sie selbst und alle Personen in ihrer Nähe in ständiger Gefahr schweben, leben die Magier von der Welt isoliert. Ihre Spezialisierungen umfassen Geistheiler, Formwandler, Arkane Krieger und Blutmagier.
Klassenboni:
Grundwerte
Spezialisierungen
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