Anders

Anders
Dragon Age Origins Awakening

Klasse: Magier

Viele Magier stört die Kontrolle der Kirche und Anders ist da keine Ausnahme. Obwohl die meisten Magier in jungen Jahren in den Zirkel gebracht werden, war Anders bereits erwachsen, als die Templer ihn fanden: er kannte sich in der Welt aus und wusste ganz genau, was er verpasste. Für ihn waren die Wände des Turms der Magi nichts weiter als ein Gefängnis. Als geborener Störenfried brach Anders regelmäßig aus dem Turm aus und bewies dabei immer wieder Einfallsreichtum. Aber trotz seiner Findigkeit und seinem Talent konnte er sich nie ganz den Templern entziehen. Es ist ein Glück, dass Anders Blutmagie genauso verachtet wie die Kirche, sonst wäre er womöglich schon vor langer Zeit wegen des Verdachts ein Malefikar zu sein hingerichtet worden. Alles was er eigentlich will ist Freiheit - nun gut - Freiheit, ein gutes Mahl und ein hübsches Mädchen in seinen Armen. Das ist doch nun wirklich nicht zu viel verlangt, oder?

Screenshots

Videos