Die Kinder

Die Kinder
Dragon Age Origins Awakening

Als die Verderbnis die Dunkle Brut an die Oberfläche trieb, waren menschliche Expeditionen zum ersten Mal seit Jahrhunderten in der Lage, tief in den Untergrund vorzudringen ohne - abgesehen von ein paar Nachzüglern - auf ernsthaften Widerstand zu stoßen. Doch dann begannen Leute zu verschwinden. Männer schlugen ihr Lager auf und als sie am Morgen erwachten, fehlte einer von ihnen. Späher wurden ausgesandt und kehrten nicht zurück. Suchtrupps fanden keine Spur der Vermissten, nicht mal ihre Knochen. Einige meinten, in der Dunkelheit Bewegungen wahrzunehmen, flatternde Schatten, die sich im Fackelschein doch als nichts entpuppten. Als ein einzelner Krieger einer Einheit überlebte, berichtete er nichts Verständliches außer von grinsenden Wurmmonstren, die seine Kameraden verzehrt hätten. Die Expeditionen eilten schleunigst zurück in die Stadt.

Screenshots

Videos