[UPDATE] Lelianas Lied ab sofort erhältlich

Lelianas Lied - der neueste Downloadinhalt für Dragon Age: Origins - ist auf dem Xbox Live Marktplatz für 560 MS Punkte erhältlich. Die PC-Version wird vermutlich gegen Abend erscheinen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

"Ein eigenständiges Abenteuer, in dem du Leliana während der - von Verrat geprägten - Mission spielst, die sie für alle Zeiten verändern sollte. Jahre vor der Bedrohung durch die Verderbnis ist Leliana eine junge Bardin, deren Hingabe eher der Leidenschaft als dem Gesang des Lichts gilt. Ihre Mentorin Marjolaine ist begierig darauf, das orlaisianische Spiel der Intrigen nach Ferelden zu bringen. Es ist eine Zeit voller Abenteuer und Aufregung, die jedoch nicht ewig andauern kann."

UPDATE: Kaum war diese News veröffentlicht ist auch schon die PC-Version erschienen. Demnach sollte auch Lelianas Lied für alle PlayStation 3-Besitzer nun erhältlich sein.