Krieger - Spezialisierung - Plünderer

Plünderer

Ein wahrer Plünderer hat das rituell dargereichte Blut eines Drachen gekostet. Diese furchterregenden Krieger genießen den Tod und gewinnen aus dem Leid ihrer Gegner Energie zurück.

Bevor Talente aus diesem Baum gewählt werden können, muss die Plünderer-Spezialisierung mit einem Spezialisierungspunkt gekauft werden. Spezialisierungspunkte werden auf den Stufen 7 und 14 gewährt.

Körperlicher Schaden: +5%
Feuerschaden: +5%
Kälteschaden: +5%
Elektrizitätsschaden: +5%
Naturschaden: +5%
Geistschaden: +5%

Dragon Age II

1 Blutrausch
Der Plünderer kennt keinen Schmerz, ist mit dem Konzept der Rache aber durchaus vertraut. Mit jeder Wunde, die der Plünderer erleidet, erhöht sich der Angriffsschaden.

Schaden: bis zu 200% (umgekehrt proportional zur Gesundheit)

Typ: Passive Fähigkeit

2 Opferrausch
Benötigt: Blutrausch
Benötigte Punkte in Plünderer: 2

Der Plünderer opfert Gesundheit, um den Effekt von Blutrausch zu verstärken. Kurzzeitig erhöht jede Wunde, die der Plünderer erleidet, den Angriffsschaden.

Blutrausch-Schaden: 2x
Gesundheit: -20
Dauer: 10 Sek.

Regenerationszeit: 25 Sek.

Typ: Aktiverte Fähigkeit

3 Anhaltender Rausch
Benötigt: Opferrausch
Benötigte Punkte in Plünderer: 3

Opferrausch kann jetzt häufiger eingesetzt werden.

Regenerationszeit: -5 Sek.

Typ: Verbessern

4 Eifer
Benötigt: Opferrausch
Benötigt: Aura der Schmerzen
Benötigte Punkte in Plünderer: 4

Der Tod eines Gegners beschleunigt kurzzeitig die Angriffe des Plünderers.

Angriffsgeschwindigkeit: +30% bei Tod des Gegners
Dauer: 10 Sek.

Typ: Passive Fähigkeit

5 Aura der Schmerzen
Benötigt: Blutrausch
Benötigt: Verschlingen

Ist dieser Modus aktiv, strahlt der Plünderer eine Aura körperlicher Schmerzen aus, wodurch er ebenso wie alle Gegner in seiner Nähe kontinuierlich Geistschaden erleidet.

Geistschaden: 2 pro Welle
Gesundheit: -5% pro Welle
Wellenabstand: 4 Sek.
Größe: 6m

Reserviert: 10% der Ausdauer
Regenerationszeit: 5 Sek.

Typ: Anhaltender Modus

6 Rausch der Schmerzen
Benötigt: Aura der Schmerzen
Benötigte Punkte in Plünderer: 5

Aura der Schmerzen verbraucht jetzt zur Aufrechterhaltung umso weniger Gesundheit, über je weniger der Plünderer noch verfügt.

Typ: Verbessern

7 Sturzflut der Schmerzen
Benötigt: Aura der Schmerzen
Benötigte Punkte in Plünderer: 3
Die Aura der Schmerzen verursacht jetzt mehr Schaden bei Gegnern, ohne dass dabei der Gesundheitsverlust des Plünderers ansteigt.

Geistschaden: +1 pro Welle

Typ: Verbessern

8 Verschlingen
Der Plünderer bohrt sich in einen Feind, saugt dessen Lebensenergie ab und heilt sich dadurch.

Körperlicher Schaden: 4
Gesundheitsregeneration: 4

Kosten: 20 Ausdauer
Regenerationszeit: 120 Sek.

Typ: Aktivierte Fähigkeit

9 Gefräßig
Benötigt: Verschlingen
Verschlingen wird so grausam, dass Gegner automatisch STRAUCHELN, sodass Magier oder Schurken vernichtende Folgeangriffe nachsetzen können.

Körperlicher Schaden: +1
Gesundheitsregeneration: +1
Chance auf STRAUCHELN: 100%
Chance auf Betäubung: 100 % gegen normale Gegner

Typ: Verbessern

10 Unersättlich
Benötigt: Verschlingen
Benötigte Punkte in Plünderer: 2
Verschlingen ist jetzt viel effektiver, vor allem, wenn ein Schurke die Verteidigung des Gegners geschwächt hat.

Körperlicher Schaden: +1
Körperlicher Schaden: 300% gegen BENOMMENE Ziele
Gesundheitsregeneration: +1
Gesundheitsregeneration: 300% von BENOMMENEN Zielen

Regenerationszeit: -20 Sek.

Typ: Verbessern