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Die GamesCom 2013 ist wieder vorbei, aber ein Grund zum Trauern haben wir nicht. Unsere geschätzte Kollegin Shirakawa hatte während der Messe im Rahmen der EA Lounge die Gelegenheit ein umfassendes Interview mit Jonathan Perry (Cinematic Director) und Melanie Faulknor (Associate Producer) aus dem Dragon Age: Inquisition-Team zu führen.
Wir fragten euch vor dem Interview nach Fragen, die wir ihnen stellen könnten und es kamen dahingehend auch sehr gute Vorschläge, die wir hoffentlich zufriedenstellend eingebaut haben. Also taucht mit uns ab in die Welt von Thedas und seht selbst was die Beiden für Antworten auf unsere investigativen Fragen haben.
Folgende Fragen haben wir für euch gestellt:
- Habt ihr euch wieder für eine ultimative Bedrohung entschieden? (0:26)
- Unterscheidet sich DA:I stark von anderen Bioware Spielen? (1:27)
- Werden sich Entscheidungen auf das Spielgeschehen auswirken? (2:11)
- Führen Entscheidungen, die wir bei unseren Begleitern getroffen haben, zu besonderen Erlebnissen? (3:14)
- Werden wir einen Mabari als vollständigen Begleiter oder als eine Beschwörung wieder bekommen? (4:00)
- Wird es wie in DA:O verschiedene Hintergrundstorys zur Auswahl geben? (4:41)
- Plant ihr, neben den Geschlechtern, auch die verschiedenen Rassen des Protagonisten zu synchronisieren? (5:11)
- Kann Bioware die deutsche Synchronisation beeinflussen? (6:01)
- Wer ist der Charakter, der im Pre-Alpha Gameplay und in einigen Konzepten zu sehen war? (6:50)
- Wie darf man sich die Barrieren vorstellen, die einen davon abhalten die nächste Region zu erkunden? (7:32)
- Steuern wir die gesamte Inquisition, wenn wir Festungen einnehmen wollen oder wird es nur eine Menüführung geben? (Beispiel: Gildenmissionen in Assassins Creed) (8:57)
- Wie schwer war es mit der Kritik zu DA2 umzugehen und inwiefern hat es eure Arbeit an DA:I beeinflusst? (9:30)