Umfrage zur ultimativen Dragon Age Begleitergruppe

In unserer aktuell laufenden Umfrage wollen wir gern von euch wissen, wer euer Lieblingsbegleiter in Dragon Age: Inquisition ist. Doch wer hat sich nicht schon gefragt, welche Begleiter aller drei Teile Dragon Age: Origins, Dragon Age: 2 und Dragon Age: Inquisition die ultimative Gruppe bilden würden?

Wie wäre es, wenn man Isabela und Oghren mit zum Ball in den Winterpalast nehmen könnte? Oder wie wären Fenris und Sera wohl miteinander ausgekommen? Dragonage.com hat die Fans jetzt aufgerufen, aus allen 30 bisherigen Begleitern die ultimative Begleitergruppe zu formen. Die abgegebenen Stimmen entscheiden darüber, welcher Begleiter weiter kommt, bis nur noch jeweils ein Krieger, ein Schurke, ein Magier und ein Held übrig bleiben. Hier geht es zur Abstimmung, die auf Facebook, Twitter oder Google+ erfolgen kann.