![]() |
Die Qunari gönnen der Inquisition aber auch keine Ruhe. Nachdem das (un)gehörnte Volk des Südens letzte Woche in Form des "Eindringling"-DLCs als neue Bedrohung im Einzelspielermodus eingeführt wurde, haben sie es nun auch auf den Mehrspielermodus von Dragon Age: Inquisition abgesehen. Somit gesellen sich die Qunari zu den möglichen Gegnerfraktionen des Zufallsgenerators im Mehrspielermodus, nämlich Dämonen, Venatori, Roten Templern, Dunkler Brut (und einer weiteren geheimen Fraktion aus dem "Der Abstieg"-DLC) sowie unabhängig davon jeder Menge wilder Tiere.
Die Streitmächte der Qunari werden euch dabei so einiges abverlangen, denn ihre Kriegstaktik ist gänzlich anders als etwa jene der Dunklen Brut, welche gerne in Scharen über euch herfallen. Stattdessen setzen die Qunari auf kontrolliere Angriffe, vorzugsweise mit ihren Speeren aus der Ferne. Doch auch im Nahkampf ist das kriegerische Volk mit ihren explosiven Angriffen bekanntlich eine große Gefahr. Ganz allgemein warnt BioWare davor, dass die Qunari eure gewohnte Taktik und Spielweise mit ihren einzigartigen Angriffen einen Strich durch die Rechnung machen könnten. Es ist also etwas Umdenken gefragt!
Damit ihr im Mehrspielermodus gegen die erneute Invasion der Qunari antreten könnt, benötigt ihr das neueste kostenlose Spielupdate für Dragon Age: Inquisition. Dieses ist bereits für die Xbox One, PlayStation 4 und den PC verfügbar.